Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus:

Wir sind weiterhin für Euch da

Wir möchten in dieser Zeit verantwortungsbewusst handeln und gleichzeitig unsere Verfügbarkeit gewährleisten. Deshalb haben wir die von Amts wegen empfohlenen Maßnahmen umgesetzt, denn unser aller Gesundheit hat nun höchste Priorität!

  • Alle Mitarbeiter*innen von HDNET arbeiten aus dem Homeoffice. Eine dahingehende Umstellung unseres Betriebs war reibungslos möglich, sodass wir unseren Service weiterhin in gewohnter Form anbieten können.
  • Persönliche Termine werden durch Videokonferenzen ersetzt. Wir nutzen dafür verstärkt Microsoft Teams und empfehlen Euch, diese Möglichkeit auch zu nutzen. Bis Januar 2021 bietet Microsoft den Dienst kostenlos an. Unsere Schwesterfirma ho.Systeme hilft bei der Umsetzung.

Darüber hinaus werden wir sicherstellen, dass Ihr unsere Kernleistungen weiterhin in gewohnt hoher Qualität nutzen könnt. Für Euch als Kunden bedeutet das:

  • alle Entwicklungsteams stehen Euch wie gewohnt zur Verfügung,
  • unser Support-Team wurde zusätzlich verstärkt,
  • die Performance und Verfügbarkeit unserer IT-Infrastruktur ist sichergestellt.

Setzt jetzt verstärkt auf digitale Prozesse, Videokonferenzen und Homeoffice, um die Gesundheit Eurer Mitmenschen zu schützen und Euren Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten. Wir unterstützen Euch dabei gern. Sprecht uns an.

Aktuell sehen wir keine Einschränkungen in unserer Leistungserbringung und sind auf weitere Ereignisse gut vorbereitet. Wir halten Euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden. Vielen Dank für Euer Verständnis. Bleibt gesund!

Euer HDNET-Team