HDBLOG


Kategorien


Neueste Beiträge


Neueste Kommentare


Archive


HDNET GmbH & Co. KG


Ravensbeger Str. 22
33824 Werther (Westf.)
Impressum | Datenschutz

HDBLOG

Allgemeines

7. Internet Days – wir laden Sie ein!

27th Januar 2011

Im September 2009 fanden die ersten Internet Days in OWL statt – initiiert wurde die Veranstaltung von der Paderborner Internetagntur code-x und dem Bielefelder Medienunternehmen AMS. Seitdem wurde schon sechs Mal Unternehmen aus der Region die Möglichkeit geboten, sich über aktuelle Trends rund um das Internet und das Online Marketing zu informieren.

Am 8. März 2011 werden die Internet Days von und bei uns ausgerichtet. Ich freue mich sehr darauf und werde selbst den ersten der vier geplanten Vorträge halten.

Mit meinem Vortrag „Website-Erfolg richtig messen“ möchte ich zeigen, dass erfolgreiche Website-Projekte messbare Ziele brauchen. In den folgenden Vorträgen werden weitere interessante und aktuelle Themen behandelt: „Wie Social Media Gesellschaft und Wirtschaft verändert“ (Stefan Freise, code-x), „Onlinevideos – Mehr Bewegung im Netz“ (Katja Sluyter, AMS) und „Neukundengewinnung mit Blogs, Twitter, Facebook & Co.“ (Thomas Kilian, Thoxan). Zwischen den Vorträgen selbst sind Pausen zum Networken und zum Dialog mit den Vortragenden vorgesehen.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmeranzahl jedoch auf 50 Plätze begrenzt. Die Anmeldung ist unter www.internetdays.de möglich, dort finden sich auch weitere Informationen.

Wir freuen uns auf Sie!

Kommentare

Es gibt noch keinen Kommentar.