HDBLOG


Kategorien


Neueste Beiträge


Neueste Kommentare


Archive


HDNET GmbH & Co. KG


Ravensbeger Str. 22
33824 Werther (Westf.)
Impressum | Datenschutz

HDBLOG

/ 0

HDNET intern

Alle Jahre wieder …

13th Dezember 2010

Die jährliche HDNET-Weihnachtsfeier ist, entgegen zu dem, was man aus so manch anderer Firma oder Agentur hört, keine Pflichtveranstaltung, sondern stellt vielmehr ein Happening dar, auf das sich die Mitarbeiter schon eine Woche vorab musikalisch einstimmen und so auch dementsprechend freuen.

Die Geschäftsführer Peter Horvath und Eike Diestelkamp im Gespräch mit Nele Oelschläger vom Ausstellungsbüro des Bielefelder Kunstvereins. Im Hintergrund lassen Mitarbeiter des besten Teams der Welt die Kunst auf sich wirken.

Das beste Team der Welt lässt die Kunst auf sich wirken.

In diesem Jahr haben wir einleitend zur Feierlichkeit eine Führung durch die aktuelle Ausstellung Von A nach B, von B nach P des Bielefelder Kunstvereins genossen. Wir hatten das Glück von Nele Oelschläger durch die Ausstellung geführt zu werden und haben so eine Reihe von interessanten Erläuterungen und Hintergrundinformationen zu den einzelnen Exponaten bekommen.

Nach diesem schönen Einstieg in den Abend haben wir dann gemeinsam mit den Kollegen unserer Schwesterfirma ho.Systeme den Sparrenexpress bestiegen, der uns für den restlichen Abend als Räumlichkeit für unsere Weihnachtsfeier diente und uns für die restlichen Abendstunden von einer Endhaltestelle zur nächsten chauffierte, interessante Ausblicke auf das nächtliche Bielefeld inklusive.

Tanz und Gesang auf der HDNET Weihnachtsfeier 2010

Nach den üblichen Jahresabschlussansprachen wurde dann munter gegessen, getrunken, gelacht und getanzt. Ein rundum schöner Abend, der allen Kollegen auch am heutigen Montagmorgen noch nachhaltig präsent war.

Kommentare

Es gibt noch keinen Kommentar.