HDBLOG


Kategorien


Neueste Beiträge


Neueste Kommentare


Archive


HDNET GmbH & Co. KG


Ravensbeger Str. 22
33824 Werther (Westf.)
Impressum | Datenschutz

HDBLOG

/ 0

HDNET intern

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

18th Juli 2013

Als Nathalie Bösch am 2. August 2010 mit ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin bei HDNET begann, hatte sie gerade die Realschule abgeschlossen. Jetzt, knapp drei Jahre später, freut sich das gesamte Team mit ihr über die bestandene Prüfung und den erfolgreichen Abschluss ihrer Berufsausbildung. Offiziell darf sie sich nun „Mediengestalterin für Digital und Print“ nennen (Fachrichtung: Gestaltung und Technik).

Nathalie hat ihre Prüfung bestandenObwohl sie in ihre Ausbildung bei HDNET mit der Intention startete, sich im Bereich der Gestaltung ausbilden zu lassen, war sie nicht enttäuscht, als ihr Aufgabenbereich eher technischer wurde. „Ganz im Gegenteil. Heute bin ich froh darüber, dass ich nicht so viel gestalten musste, da das Entwickeln von Websites für mich viel mehr Abwechslung und einen größeren Anspruch bedeutete“, sagt sie nach drei Jahren Ausbildung in einem unserer Entwicklerteams.

Nathalie war damals zwar nicht unsere erste Auszubildende, zu diesem Zeitpunkt aber die einzige Frau im Team von HDNET. Das hat sich mittlerweile stark geändert, doch aufgrund ihres Vorhabens, die Fachhochschulreife zu erlangen, wird sie HDNET Ende Juli vorerst verlassen.

Das gesamte Team von HDNET wünscht ihr viel Erfolg auf ihrem Weg und freut sich auf ein Wiedersehen.

Kommentare

Es gibt noch keinen Kommentar.