HDBLOG


Kategorien


Neueste Beiträge


Neueste Kommentare


Archive


HDNET GmbH & Co. KG


Ravensbeger Str. 22
33824 Werther (Westf.)
Impressum | Datenschutz

HDBLOG

/ 0

Veranstaltungen

Besuchen Sie uns auf der ho.Hausmesse 2012!

9th November 2012

Unser Partner ho.Systeme veranstaltet auch in diesem Jahr wieder die ho.Hausmesse. In angenehmen Ambiente wird vorgetragen, ausgestellt und das Netzwerk gepflegt. Am Freitag, dem 16. November, findet im Restaurant Rossini auf dem Gelände des Golf Clubs Teutoburger Wald die IT-Messe mit den diesjährigen Schwerpunkten Sicherheit, Cloud-Lösungen und Datenschutz statt.

IT-Dienstleister HDNET ist vertreten

Auch HDNET wird auf der Messe vertreten sein, um mit unseren Experten zum Thema Websites, Online Shops und Social Media die Fragen der Messebesucher zu beantworten und die Früchte unserer Arbeit zu präsentieren. Wir möchten die Messe nutzen, um sowohl mit unseren Bestandskunden als auch mit möglichen Neukunden ins Gespräch zu kommen. Daher freuen wir uns, wenn Sie uns an unserem Stand auf der ho.Hausmesse besuchen.

Auf der Messe wird es einige Vorträge von verschiedenen Rednern geben. Ein Vortrag ist dabei besonders hervorzuheben: Ein Live-Hacker zeigt, wie Firewalls durchbrochen und Daten gestohlen werden können. Ein sehr interessantes Thema, das man nicht „auf die leichte Schulter“ nehmen sollte. Durch Techniken wie SQL-Injections und Cross-Site-Scripting ist (Web-)Security  selbstverständlich auch für uns interessant — vielleicht ergeben sich durch die Live-Präsentation Aspekte, die wir gemeinsam diskutieren können.

Wir freuen uns, Sie dort zu treffen!

Messedaten

Veranstaltungsort: Restaurant Rossini, Eggeberger Str. 11, 33790 Halle/Westf.
Veranstaltungsbeginn: 16.11.2012, 09:30 Uhr
Eintritt: kostenlos
Weitere Informationen: Blogartikel zur Messe auf blog.hosysteme.de

Kommentare

Es gibt noch keinen Kommentar.