HDBLOG


Kategorien


Neueste Beiträge


Neueste Kommentare


Archive


HDNET GmbH & Co. KG


Ravensbeger Str. 22
33824 Werther (Westf.)
Impressum | Datenschutz

HDBLOG

/ 0

Allgemein

Coming soon – 20. HDNET After Work Party!

21st Februar 2020

Ein schöner Anlass, um unser Lieblings-Event Revue passieren zu lassen, zu schauen, was wir gelernt haben und allen, die noch nicht da waren, diese besonderen Donnerstagabende schmackhaft zu machen.

Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen …
Die After Work Party war eines der ersten Events, an denen ich bei HDNET mitwirken durfte. Dementsprechend war die Aufregung im Vorfeld groß (und es kribbelt immer noch vor jeder Party ; )) und wir machten uns viele Gedanken: Kommen überhaupt Leute? Wer kommt? Wie viele kommen? Passen die überhaupt alle in unser Logen-Büro in der Schüco Arena? Reicht das Bier? Was gibt es zu essen? Woran müssen wir denken? Dann war der Tag da. Die ersten Gäste trudelten um 18:15 Uhr ein und die Dinge nahmen ihren Lauf. Auf der allerersten After Work Party im Oktober 2018 waren damals 90 Gäste! Ein voller Erfolg also. Und so ist es bis heute geblieben.

Nach nunmehr fast 15 After Work Partys können wir eines mit Sicherheit sagen:
Keine Party ist wie die andere, denn wir lernen jedes Mal neue und interessante Menschen kennen und treffen alte Bekannte! Neue Geschäftsbeziehungen entstehen, ehemalige Arbeitskolleg*innen liegen sich in den Armen und Menschen aus verschiedensten Unternehmen lernen sich kennen. 



Im Schnitt kommen 80 bis 100 Gäste und die HDNET After Work Party hat sich als fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur etabliert. In der Regel finden die Partys am letzten Donnerstag eines Monats statt. Nur zur Sommerzeit legen wir eine Pause ein, da es in der Location viel zu warm ist. Um die partylose Zeit zu überbrücken, haben wir im Sommer 2019 die HDNET Open veranstaltet, ein Beachvolleyball-Turnier, das damals in der Düne 13 am Obersee stattfand.

Du siehst also, Du solltest einfach mal vorbeischauen, denn es lohnt sich bestimmt für Dich (im Fernsehen läuft sowieso meistens nichts und Netflix läuft Dir auch nicht weg). Ebenfalls ist sicher, dass es ein Netzwerk-Event ist, das es so in Bielefeld kein zweites Mal (in der Schüco Arena :-)) gibt.

Zu guter Letzt soll noch erwähnt werden, dass es sich um ein Gemeinschaftsprojekt handelt. Ohne den fleißigen Einsatz und die Mithilfe aller HDNETler*innen wären die Partys nur halb so cool. Also Danke an alle, die mithelfen, die HDNET After Work Party so erfolgreich zu machen.

Wir sehen uns auf der nächsten Party am 27.02.2020!

Hier der Link zur Anmeldung: https://www.xing.com/events/hdnet-after-work-party-februar-2020-2761359

Kommentare

Es gibt noch keinen Kommentar.