HDBLOG


Kategorien


Neueste Beiträge


Neueste Kommentare


Archive


HDNET GmbH & Co. KG


Ravensbeger Str. 22
33824 Werther (Westf.)
Impressum | Datenschutz

HDBLOG

/ 0

Online Shops

Einer der ersten Magento Certified Developer Deutschlands…

11th Januar 2012

…befindet sich in unseren Reihen: Johannes Künsebeck hat seine Prüfung abgelegt und darf nun den schönen Titel „Magento Certified Developer“ führen. Glückwunsch Johannes! Als Magento-Agentur freuen wir uns natürlich sehr über die anerkannte Qualität. Nach dem Certified TYPO3 Integrator ist das nun schon Johannes zweiter „Titel“. Mal sehen, was als nächstes dran ist.

Bei der Prüfung in Berlin bei New Horizons musste Johannes 80 Multiple Choice-Fragen rund um das Shop-System über sich ergehen lassen und diese in 120 Minuten beantworten. Bis dato gab es in Deutschland noch gar keine Magento-Zertifizierungen, weshalb Johannes und seine etwa 20 „Kommilitonen“ die allerersten offiziell anerkannten Magento-Entwickler Deutschlands sind. In der Mail von Magento klingt das dann so:

„You can now consider yourself part of an elite group of Magento developers.“

Das Zertifikat in Papierform sollte in den nächsten Wochen eintreffen. Mal sehen, wo wir es hinhängen.

 

Kommentare

Es gibt noch keinen Kommentar.