HDBLOG


Kategorien


Neueste Beiträge


Neueste Kommentare


Archive


HDNET GmbH & Co. KG


Ravensbeger Str. 22
33824 Werther (Westf.)
Impressum | Datenschutz

HDBLOG

/ 0

Allgemein

Hallo DiP-Rezepte – Premiere beim Level Up

12th November 2019

Interessante Menschen aus OWL, leckere Häppchen und einiges an Kaffee – am 12. November hieß es wieder: Level Up!

Als Location diente diesmal unser Büro auf der Alm mit tollem Blick aufs Spielfeld. Die rund 20 Gäste erwartete eine Weltpremiere: die DiP-Rezepte. HDNETs neuester Clou!

Doch bevor es los ging, hatten alle Gäste Zeit sich auszutauschen und die Location zu besichtigen. Um 9:30 Uhr hieß es dann: Anpfiff! Nein, nicht auf dem Spielfeld, sondern für Tobi. Er startete seine Präsentation und zeigte was hinter den DiP-Rezepten steckt.


Was bitte ist ein DiP-Rezept?

Die DiP-Rezepte beschreiben die Methoden, die wir Tag für Tag anwenden, wenn wir digitale Projekte umsetzen. Daher kommt auch der Name: DiP steht für digitale Projekte, digitale Portale und digitale Produkte.
Die DiP-Rezepte werden von unseren Mitarbeitern*innen geschrieben und veröffentlicht. Nicht jede Methode haben wir erfunden. Aber wir haben sie zusammengetragen und mit unseren Erfahrungen angereichert.

Wie verwende ich die DiP-Rezepte?

Auf der Vorderseite der Rezepte erfährst Du, was Du mit der Methode erreichen kannst und warum Du diese einsetzen solltest. Das eigentliche Rezept findest Du dann als Schritt für Schritt Anleitung auf der Rückseite. Da kann eigentlich nichts schiefgehen!

Und wie geht‘s jetzt weiter?

Wir haben noch lange nicht alle Methoden aufgeschrieben, die wir einsetzen und mit Dir teilen wollen. In unregelmäßigen Abständen bringen wir neue DiP-Rezepte aufs Papier und schicken diese den Besitzern der DiP-Boxen zu.


Die Gäste unseres Level Up Clubs haben die Basis-Version unserer DiP-Rezepte bekommen. In einer langlebigen Rezeptbox aus Metall. Perfekt zum Sammeln!
Das erste Feedback vom Level Up hat uns schon sehr geholfen und wir sind uns sicher: die DiP-Rezepte sind ein würdiger Nachfolger für unsere Agil Fibel!


Du willst die DiP-Rezepte haben? Dann schau auf unserer Website zu den DiP-Rezepten vorbei!
Oder komm zur D2i am 21. November. Mit unserem Rabattcode D2i_HDNET15 bekommst Du 15 Prozent Rabatt auf Dein Ticket und kannst die DiP-Rezepte um 15:30 Uhr in unserem Workshop live erleben.

Kommentare

Es gibt noch keinen Kommentar.