HDBLOG


Kategorien


Neueste Beiträge


Neueste Kommentare


Archive


HDNET GmbH & Co. KG


Ravensbeger Str. 22
33824 Werther (Westf.)
Impressum | Datenschutz

HDBLOG

/ 3

HDNET intern

HDNET expandiert: Hamburg, Alte Post und neue Mitarbeiter

20th April 2012

HDNET expandiert nach Hamburg. In Alsternähe am Mittelweg haben wir eine Niederlassung eröffnet, um die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und den Agenturen unserer Kunden noch direkter zu machen. HDNET hat sich in der deutschen Agenturszene einen Namen als termin- und budgettreuer Partner gemacht. Viele unserer direkten Kunden werden dazu von klassischen Agenturen betreut mit denen wir in Onlineprojekten eng zusammenarbeiten. Mit dem Office in Hamburg wollen wir die Kommunikationswege weiter verkürzen und noch besseren Service bieten.

Unsere intensiven Kundenbeziehungen haben im ersten Quartal 2012 auch dazu beigetragen, dass die Zahlen mehr als nur stimmen. Über 50 Prozent Umsatzzuwachs im Vergleich zum Vorjahr – das entspricht genau unserem Motto 2012: „Genauso besser weiter machen!“. Wir konnten viele Neukunden gewinnen und auch Folgeprojekte unserer Bestandskunden haben Anteil am tollen Ergebnis.

Der Standort in Hamburg ändert selbstverständlich nichts daran, dass wir ein IT-Dienstleister aus Werther sind und immer sein werden. Im Gegenteil, wir bauen weiter an – in die Höhe. Das zweite Stockwerk der Alten Post in Werther wird nun auch von uns „besetzt“. Um den gewonnenen Platz (es sind immerhin 30 Prozent mehr Fläche) richtig ausnutzen zu können, werden wir in den nächsten Monaten zehn (in Zahlen: 10) weitere Mitarbeiter einstellen. Dazu haben wir mit der Renovierung unseres Kellergeschosses begonnen. Die Sauna steht schon, der übrige Fitnessbereich folgt in den nächsten Wochen.

Die neuen Mitarbeiter suchen wir in allen Bereichen. Ob Design, Code, Konzept oder Beratung, eine Initiativ-Bewerbung kann nicht schaden 😉

Kommentare

  • Sebastian
    14:01 am 20. April 2012
    Sebastian
    Antworten Autor

    Glückwunsch – jetzt seit ihr ja auch in der schönsten Stadt der Welt angekommen 🙂

    Ihr seid jederzeit zu einem Kaffee/Tee in der Katharinenstraße (Altstadt) eingeladen.

    Das softstairs Team wünscht euch weiterhin viel Erfolg – und zunächst ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße 🙂