HDBLOG


Kategorien


Neue Beiträge


Neue Kommentare


Archive


HDNET GmbH & Co. KG


Ravensbeger Str. 22
33824 Werther (Westf.)
Impressum | Datenschutz

HDBLOG

Allgemein

Neue Gesichter bei HDNET | Teil 1

18th Januar 2019

Wir starten mit personeller Verstärkung in das Jahr 2019. Ende des letzten Jahres kamen einige neue Gesichter zu HDNET. Zeit sie mit ein paar neugierigen Fragen zu konfrontieren. Heute stellen wir euch Feline und Pavel vor.

Hallo Feline…

Feline macht bei HDNET ein duales Studium der Wirtschaftsinformatik.

hdnet mitarbeiter feline fabijan

Wie kommst Du zur Arbeit?
Auto

Wie startest Du in Deinen Arbeitsalltag?
Laptop hochfahren

Was ist Dein größter Timekiller?
Social Media

Was läuft derzeit in Deiner Playlist?
Asking Alexandria, Mike Shinoda, Our Last Night

Welche Tools sind für Dich unverzichtbar?
PhpStorm

Dein Lieblingsort in Werther/Bielefeld?
Alm

Deine Mittagspause verbringst Du…?
meistens in der Küche ganz oben

Du in 3 Hashtags:
#effzeh #bambi #bunteHaare


Hallo Pavel…

Pavel macht bei HDNET eine Ausbildung als Anwendungsentwickler.

hdnet mitarbeiter pavel musitschenko

Wie kommst Du zur Arbeit?
Mit meinem Auto.

Wie startest Du in Deinen Arbeitsalltag?
Ich parke bei Netto, weil ich unsere Parkplätze etwas eng finde, mehr für die anderen übrig bleiben und ich mir vor der Arbeit einen Salat oder Brötchen für die Mittagspause kaufe. Ansonsten starte ich ganz normal, schließe meinen Laptop an, checke meine Nachrichten und fange an zu arbeiten.

Was ist Dein größter Timekiller?
Schwer zu sagen. So wirklich zeitaufwendig, was mich von der Arbeit abhält (ich nehme mal an so war das gemeint), ist eigentlich nichts.

Was läuft derzeit in Deiner Playlist?
In meiner Playlist findet man so ziemlich alles außer Schlager und Hardore-Metal oder ähnliches.

Welche Tools sind für Dich unverzichtbar?
Mein PC und mein Wagen. Mit dem PC verbringe ich viel meiner Freizeit, dort bin ich auch in mehreren Spielen erfolgreich in Turnieren unterwegs und verbringe Zeit mit Freunden (natürlich auch im realen Leben). Und ohne die Mobilität mit dem Wagen wäre ich aufgeschmissen, so viel wie ich unterwegs bin. Ich würde an sich auch die öffentliche Variante nehmen, aber die ist in meiner Stadt lange nicht zufriedenstellend.

Dein Lieblingsort in Werther/Bielefeld?
Das wäre wohl die WG eines Freundes, in der sich der Freundeskreis regelmäßig trifft.

Deine Mittagspause verbringst Du…?
Meist am Esstisch in der Skylounge.

Du in 3 Hashtags
#Gamer #Ruhig #Höflich

Kommentare

Es gibt noch keinen Kommentar.