HDBLOG


Kategorien


Neueste Beiträge


Neueste Kommentare


Archive


HDNET GmbH & Co. KG


Ravensbeger Str. 22
33824 Werther (Westf.)
Impressum | Datenschutz

HDBLOG

/ 4

HDNET intern

Neuer Online Marketing Manager bei HDNET

5th Mai 2011

Guten Tag, ich möchte mich an dieser Stelle gern vorstellen. Mein Name ist Manuel Eckardt ich bin seit dem dem ersten Mai Teil des HDNET Teams und werde mich in Zukunft mit dem Thema Online-Marketing beschäftigen. Beschäftigen bedeutet in diesem Fall, dass ich unter anderem am Aufbau und der Optimierung von bestehenden und neuen Adwordskonten arbeiten werde. eCommerce-Beratung und Projektmanagement zählen ebenso zu meinem Aufgabengebieten.

Meine Stelle wurde im Unternehmen neu geschaffen und stellt nun einen eigenen Geschäftsbereich dar, der unseren Kunden in Zukunft eine noch weitreichendere Dienstleistung anbieten möchte, so dass sie auch im Bereich Marketing von der HDNET Erfahrung und Knowhow profitieren können.

Erfahrung und Qualifikation für meinen Aufgabenbereich erarbeite ich mir seit 2003. Begonnen hat meine Karriere als Marketingmanager bei einem eCommerce Dienstleister in Aschaffenburg, anschließend war ich als Marketing und Projektmanager für mehrere Onlineshops in Deutschland, England und Spanien tätig. Ich bin ein certified Google Advertising Professional, habe mich als Six Sigma Green Belt qualifiziert und studiere berufsbegleitend an der Fernuni Euro FH Wirtschaftpsychologie.

Während ich diese Zeilen tippe, sitze ich nicht mit meinen Kollegen im alten Postamt zu Werther, sondern im unterfränkischen Alzenau nahe Aschaffenburg im Homeoffice. HDNET ermöglicht mir mit dieser Art des Arbeitsplatzes ein effizientes und stressfreies Arbeiten. Jede zweite Woche werde ich die Reise nach Werther antreten, um Termine wahrzunehmen und das tolle Arbeitsklima bei HDNET zu genießen.

Weitere Infos zu mir finden sie auf Xing. Ich würde mich freuen, wenn sie meinem Netzwerk beitreten würden.

Ich werde mich jetzt wieder meinen neuen Aufgaben widmen und hier in Kürze weitere Infos und News zum Thema Onlinemarketing in unserem Blog veröffentlichen.

Bis dahin!

Kommentare