HDBLOG


Kategorien


Neueste Beiträge


Neueste Kommentare


Archive


HDNET GmbH & Co. KG


Ravensbeger Str. 22
33824 Werther (Westf.)
Impressum | Datenschutz

HDBLOG

/ 0

HDNET intern

Neues Gesicht bei HDNET: Henrik Heidemann

1st Dezember 2011

Die TYPO3-Agentur HDNET hat sich wieder mal vergrößert: Henrik Heidemann ist seit einigen Wochen bei uns und kümmert sich als Account-Manager um den Vertrieb.

Henrik sieht sich selbst als Übersetzer und Schnittstelle. Mit einem Bein in beiden Welten sorgt er für reibungslose Kommunikation zwischen der besonderen Spezies der Programmierer und den normalen Menschen. Seine Ausbildung als Systemischer Coach dürfte dabei hilfreich sein.

Neben der Neukunden-Akquise ist Henrik für konzeptionelle Arbeiten verantwortlich und begleitet die Projekte seiner Kunden. Seine Leidenschaft gilt dem Tango Agentino und diese Eigenschaft zeichnet seine tägliche Arbeit aus; elegant bewegt sich Henrik zwischen Themen und Personen und fegt über das Wertheraner Parkett, als hätte er nie etwas anderes gemacht – hat er auch nicht.

Henrik vereint die Erfahrung aus Internet- und Werbeagentur. Er war einige Jahre Berater für Werbung, Marketing, Strategie und außerdem Print-Produktioner, bevor er Webprojekte in einer Bielefelder Internetagentur konzeptionell betreute. In Bielefelder Subkulturkreisen hat er immer noch einen Namen als Musik-Experte und Kulturveranstalter. Sein Motto:

„Internet ist wie Frischgemüse. Wenn man es dauerhaft genießen will, dann muss man sich beständig darum kümmern, dass welches nachwächst“. (Frei nach Bernd Schmid)

Herzlich willkommen bei HDNET!

Kommentare

Es gibt noch keinen Kommentar.