HDBLOG


Kategorien


Neueste Beiträge


Neueste Kommentare


Archive


HDNET GmbH & Co. KG


Ravensbeger Str. 22
33824 Werther (Westf.)
Impressum | Datenschutz

HDBLOG

/ 0

TYPO3

T3O Relaunch Week – natürlich mit HDNET

23rd März 2011

Seit einiger Zeit ist die TYPO3 Association dabei, das Gremium, welches den Fahrplan für TYPO3 vorgibt, einen Relaunch durchzuführen. Und weil so ein Relaunch eben eine schwere Aufgabe ist – vor allem, wenn man seine eigene Webpräsenz neu gestalten muss, hat das TYPO3 Marketing Team und die TYPO3 Association an alle TYPO3 Enthusiasten in der gesamten Welt appelliert, sich als Experte einzubringen. Jeder hatte die Chance sich zu bewerben, um einen der 20 begehrten und prestigeträchtigen Plätze im Expertenteam zu ergattern. Im April werden sich diese TYPO3-Experten nun, abgeschottet im Linux Hotel in Essen, zusammen hocken und diesen Relaunch fertigstellen.

Es hätte uns schon fast beschämt, wenn es nicht einer unserer Mitarbeiter in dieses Expertenteam geschafft hätte. Wir müssen uns aber nicht schämen, sondern können – nicht ohne Stolz – verkünden, dass unser Mitarbeiter Ben Niediek mit von der Partie ist.

Ben wird sich vornehmlich um sein Spezialgebiet – der Frontend-Entwicklung befassen. Teil dieser Herausforderung ist die Migration von gleich drei Websites typo3.com, association.typo3.org und typo3.org unter einem neuen Dach.

Wir freuen uns für und mit Ben. Er wird uns bestimmt in einem späteren Blogeintrag an seinem Erlebnissen in dieser TYPO3-Woche teilhaben lassen.

Im Übrigen unterstützt HDNET die T3O Relaunch Week auch mit finanziellen Mitteln. Es gehört zu unserer Firmenphilosophie, dass wir im OPEN SOURCE Bereich nicht nur nehmen, sondern eben auch geben.

Kommentare

Es gibt noch keinen Kommentar.