Wir fordern euch heraus!
1. HDNET Open am 22. August 2019

Wir möchten gegen euch antreten. Worin? Im Beachvolleyball. Wieso? Keine Ahnung. Aber wir finden Sand, kalte Getränke, Musik, gute Leute und ein bisschen sportlicher Wettkampf hören sich nach einer Menge Spaß an.

HDNET After Work Party Wegbeschreibung

Ort des Geschehens ist die Düne13, OWL's Beachclub Nr.1.
2000 m² feiner Sand, Liegestühle und ein Beachvolleyballfeld.
Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Turnierablauf
So sieht der HDNET Open Zeitplan aus

Die Regeln, Informationen zu den Teams usw. werden wir im Laufe der Zeit noch bekannt gegeben. Der grobe Turnierablauf sieht folgenden Zeitplan vor:

17:00 Uhr: Eintreffen der TeilnehmerInnen
17:30 Uhr: 1. Aufschlag
20:30 Uhr: Finale
21:00 Uhr: Siegerehrung
Open End

Teilnahme & Anmeldung
So nimmst Du an den
HDNET Open teil

Wow! Rasend schnell haben sich 20 Teams für die HDNET Open angemeldet. Deshalb sind leider keine Team-Anmeldungen mehr möglich.

Zuschauer sind natürlich trotzdem weiter willkommen. Wir halten 50 Verpflegungs-Bändchen für Zuschauer bereit. Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Parkplätze/Anfahrt
So findest Du zu den
HDNET Open

Der große Parkplatz für Gäste der Düne13 befindet sich oberhalb des Seekrugs gegenüber dem Hotel „Bayerisches Landhaus“, Loheide 41 mit den Koordinaten 52° 3' 44.273" N 8° 33' 37.937" E. Von dort sind es ganz entspannte 250 m Fußweg bis zur Düne13 und zum Obersee. Der Übersichtsplan zeigt noch weitere Parkplätze rund um den Obersee.

Wer mit dem Rad kommt, kann natürlich direkt vor der Düne13 parken.

Düne 13
Loheide 22A
33609 Bielefeld

Zum Routenplaner




(Copyright der Kartenbilder: Stadt Bielefeld)

Hinweis Foto- und Filmaufnahmen

Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung verwendet werden. Mit Deiner Teilnahme an der Veranstaltung erklärst Du dich damit einverstanden, dass Foto- und Filmaufnahmen von Dir zu den genannten Zwecken angefertigt und genutzt werden dürfen.