Support und Optimierung

… und was passiert nach dem Livegang?

Ihr Partner für digitale Projekte

Umfassende Betreuung & Optimierung aus einer Hand

Wir begleiten Ihre Projekte mit herausragenden Lösungen im Bereich Infrastruktur und bieten umfassenden Support sowie Service-Leistungen für Ihre digitalen Anwendungen nach dem Livegang. Darüber hinaus optimieren wir Ihre bestehenden Instanzen in den Bereichen Konzept und Design (User Experience und User Interface) und stehen Ihnen bei Themen wie Usability Tests und Facelifts unterstützend zur Seite.

Support

Im Support sind wir Ihre Anlaufstelle als HDNET-Kund:in bei dringenden Anliegen. Ihre Wünsche – von klassischen Supportanfragen bis hin zu kleineren und mittelgroßen Projekten – können wir schnell und flexibel umsetzen.

Mehr erfahren

User Experience und User Interface

Wir optimieren Ihre Website für herausragende digitale Erlebnisse und eine nahtlose und beeindruckende Benutzererfahrung, die Ihre Zielgruppe begeistert.

Mehr erfahren

Infrastructure

Über Performance, Hosting, Sicherung sensibler oder persönlicher Daten oder der Implementierung von Drittsoftware müssen Sie sich keine Gedanken mehr machen, sondern vertrauen in unsere Expertise. Wir bieten Ihnen umfassende Leistungen rund um die IT-Infrastruktur, von der Konzeption bis zur Wartung.

Mehr erfahren
Bereiten Sie sich rechtzeitig vor

Barrierefrei ab 2025!

Ab 2025 wird Barrierefreiheit gemäß dem Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) zur Pflicht. Unternehmen müssen sicherstellen, dass ihre Websites und Apps barrierefrei zugänglich sind. Vermeiden Sie rechtliche Risiken und gestalten Sie Ihre Online-Präsenz nicht nur inklusiv sondern nutzen Sie Ihre Chancen wie u.a. Optimierung des SEO-Rankings, Erweiterung der Zielgruppe.

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Webseiten bis 2025 gesetzkonform und barrierefrei umzusetzen und haben dafür in Kooperation mit Eye-Able® den BFSG-Navigator als umfassendes Werkzeug entwickelt.

Mehr zum BFSG-NavigatorMehr über Eye-Able

Support & SLA

Schnelle Lösungen für alltägliche Herausforderungen

Um Ihnen die kontinuierliche Verfügbarkeit und zuverlässige Leistung Ihrer Web- und Portalprojekte zu gewährleisten, bieten wir unseren Kund:innen das HDNET Service Level Agreement (SLA) an. 

Nicht nur die Bearbeitung von klassischen Serviceanfragen – auch kleinere und mittelgroße Projekte können auf Basis dieser Vereinbarung schnell und flexibel umgesetzt werden.

Mehr erfahren

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Bitte Pflichtfeld ausfüllen*
Bitte Pflichtfeld ausfüllen*
Telefonnummer

*Pflichtangabe