Mehr als Support –
Wir machen Kund:innen happy!
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Schnelle Lösungen für Ihre Herausforderungen

Wir von HDNET bieten mehr als klassischen First und Second Level Support. Um Kundenanforderungen unterschiedlicher Größe und Anforderungen gerecht zu werden, besetzen unsere Teammitglieder unterschiedliche Rollen in vier Units. Ob „akute Lösungsfinder“ oder „Projektumsetzer“ – unsere Kund:innen stehen dabei immer im Fokus.

Support mit Kundenfokus

Wir sind Ihre Anlaufstelle als HDNET-Kund:in bei dringenden Anliegen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Service-Level-Agreement vorliegt oder nicht. Wobei ein solches noch mehr Planungssicherheit und noch schnellere Reaktion bietet. 

Die besondere Organisation und Aufstellung unserer Teams ermöglicht nicht nur die Bearbeitung von klassischen Supportanfragen - auch kleinere und mittelgroße Projekte können dadurch schnell und flexibel umgesetzt werden. Wir wachsen durch die spannenden Anforderungen unserer Kundenprojekte und passen unsere Struktur und Arbeitsweise entsprechend an.

Unsere Leistungen

Das machen wir alles für Sie

Zu unseres Leistungen zählen unter anderem:

  • Erstellung von Corporate Websites
  • Erstellung von kampagnenorientierten Landingpages
  • Schnittstellenentwicklung
  • Individualentwicklungen
  • Neuentwicklung von Content-Elementen
  • Support für Websites, Shops und Webapplikationen
  • Update-Service
  • Sicherheitschecks
  • Performance-Analysen
  • TYPO3-Schulungen
  • SEO-Analysen
  • DSGVO-Check / Datenschutz-Check

Unser Anspruch an uns selbst

Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst um für unsere Kund:innen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

SLA: Unser professionelles Service Level Agreement

Planbarer Service: Unser konfigurierbares Service-Level-Agreement (SLA) sorgt für Sicherheit.

Service Level Agreement (SLA) bezeichnet eine Vereinbarung zwischen Anbieter und Kunde und dient der Qualitätssicherung. In dieser Vereinbarung werden die genauen Leistungseigenschaften und Gütestufen (Service Levels) des Produktes bzw. der Dienstleistung festgelegt und versucht, die Leistung auf diesem Wege zu objektivieren. Die Gütestufen können je nach Auftragnehmer variieren und unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten vom Auftraggeber ausgewählt werde. Durch den klar definierten Leistungsumfang und -qualität, wird mehr Transparenz für den Auftraggeber geschaffen und eindeutige Leistungsansprüche festgelegt.

Wichtige Bestandteile unserer SLAs

  1. Messmethode: Die Festlegung von verschiedenen Messtools, um die Einhaltung der Vereinbarung zu prüfen.
  2. Vertragslaufzeit
  3. Anforderungsziele
  4. Verantwortlichkeiten von Auftraggeber und Auftragnehmer
  5. Kommunikation zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer
  6. Servicezeiten: Zeiten, in denen Service vom Auftragnehmer garantiert wird
  7. Support-Typen und -Levels
  8. Reaktionszeit: Die Zeitspanne zwischen dem Eingang der Fehlermeldung und einer Reaktion des Vertragspartners.
  9. Sanktionen: Im Falle mangelhafter Leistungen sollten Sanktionen festgelegt werden.
    Man kann in einem Agreement auch zwischen sanktionsrelevanten und nicht-relevanten Leistungen unterscheiden.
  10. Flexibilität: Die Möglichkeit der Änderung von Vertragsbedingungen.
TYPO3 Update Service

Immer sicher, komfortabel & funktionsfähig

TYPO3 Updates tragen zum Erfolg Ihrer Website oder Ihres Onlineshops bei. Wir stellen mit unserem TYPO3 Update Service sicher, dass Ihre Website stets reibungslos läuft.

Unsere regelmäßiger Service macht das Aktualisieren Ihrer Website nicht nur zu einem mühelosen, automatisierten Prozess. Er gewährleistet, dass Ihr Webprojekt kontinuierlich sicher und stabil bleibt, dass das Nutzererlebnis gesteigert und die Performance verbessert wird.

Mehr erfahren

Unsere Referenzen mit SLA

Schnelle Lösungen für alltägliche Herausforderungen

Viele unserer Kunden haben sich für eine Service Level Agreement (SLA) Vereinbarung entschieden und profitieren bereits von der schnellen und flexiblen Umsetzung alltäglicher Herausforderungen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen und überzeugen Sie sich selbst:

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

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